Heilbehandlung

Körperliche und emotionale Symptome als Wegweiser 
Unser Körper und unsere Psyche zeigen uns mit Symptomen, dass unser inneres Heilsystem aus der Balance geraten ist.

Emotional ungelöste Belastungen/Themen aus dem Familiensystem/ von den Ahnen können bis zu 8 Generationenweitergegeben werden. Das erklärt, warum oft mehrere Generationen dieselben Belastungs-Themen zeigen.

 

Aktivieren der Selbstheilung
Das klären des Familiensystems und somit das Auflösen der übernommenen Blockaden/ Themen bringen dich wieder in deine eigene Energie und Kraft.

Mit dem reaktivieren der inneren Heilern können sich Körper und Psyche wieder frei entfalten.

 

Ablauf Heilsitzung

Nach einem Vorgespräch, in welchem deine Blockaden/ Themen erläutert werden, erfährst du was in der Heilsitzung abläuft.

Du liegst auf einer Behandlungsliege und die Sitzung findet non verbal statt, also ich spreche nicht.
Ich berühre dich an einzelnen Körperstellen um die die Körperenergie zu harmonisieren.

Deine inneren Heilern werden dann aktiviert und bei gezielt Symptome behandelt.

Ich schaffe gemeinsam mit dir einen Raum, damit Heilung geschehen kann.

 

Dauer:
Für die erste Heilsitzung rechne mit 2 Stunden.

 

Preis:

CHF 290.00 danach CHF 120.00/ h.
Anamnese und Behandlung.