Chirotrance

Woher kommt die Chirotrance:
Die Chirotrance wird bei der Hypnose-Therapieverfahren angesiedelt. Was sie mit dieser gemeinsam hat ist, dass der Klient seine Blockaden im Unterbewusstsein bearbeitet. Die Trance ist ein natürlicher Zustand und bedeutet tiefe Entspannung. 

 

Schon die vedische Hochkultur bis zu Aborigines schöpfte aus den geistigen Urquellen, das belegen de Schriften im Sanskrit. Sie schienen unserer Zeit weit voraus was das Nutzen der Universellen Kraft angeht. 

Bei fast allen Naturvölkern finden sich Beschreibungen von hypnotischen Phänomenen die von Heilern angewendet wurden. 

In den hypnotischen Anwendungen, bei welchem auch der Heilschlaf eine wichtige Rolle einnahm, spielt bis heute der innere Heiler eine zentrale Rolle. Auch galt 1756 galt José Custodio de Faria, portugiesischer Priester als begründen der dynamischen Psychiatrie, welche zentrale Behandlungs-Elemente der heutigen Hypnosetherapie enthielt.

 

Wie funktioniert Chirotrance

Durch die gezielte Stimulation hypnogener Zonen am Körper, gelangt dieser ganz ohne Worte in seinen persönlichen Trancezustand. In diesem Zustand der tiefen Entspannung können intuitiv alte Blockaden/ Themen gelöst werden. Es kann zu Bildern, Zuckungen, usw. kommen, welcher Prozess bis zu 1 Stunde dauern kann.
Während dem Prozess ist die Behandlerin stets präsent, da auch Gefühle wie Trauer, Wut ,usw. aus dem Unterbewusstsein hervorkommen können.
Der Klient liegt bequem auf der Behandlungsliege oder auf einem Futon.
Nach der ersten Behandlung arbeitet das Unterbewusstsein noch bis zu 5 Tage sehr intensiv nach, was sich unter anderem in sehr lebendigen Träumen usw. zeigen kann.

 

Für wen eigne sich Chirotrance:
Diese Behandlungsmethode eignet sich grundsätzlich für alle Menschen die ein Thema in Ihrem Leben anschauen möchten.

Sie eignet sich ganz besonders für Menschen die nicht sprechen können oder wollen, wie z.B. Menschen mit Demenz, Menschen mit Hirnverletzungen, Menschen auf Intensivstationen, Menschen in Palliativen Situationen, Säuglinge, Kleinkinder usw.
Ebenfalls können Tiere erfolgreich behandelt werden, d diese noch über ein hohes Potenzial an feinstofflicher Wahrnehmung verfügen.

Wie lange dauert eine Sitzung?
Eine Erst-Behandlung  für Erwachsene dauert 1.5 bis zu 2 Std. inkl. Vor- und Nachgespräch.

Jene für Kinder 0.5 bis 1Std. plus Nachbesprechung und Instruktion der Eltern.

Wie viele Behandlungen braucht es?
Grundlegend kann in 1 bis 2 Sitzungen ganz vieles aufgelöst werden. 

 


Fernbehandlung

Wie geht eine Fernbehandlung:

Ich arbeite mit einem Bild, beides funktioniert sehr gut.
Ich führe die energetische Behandlung ohne direkte Berührungen durch sondern nur über die Behandlung im Energiefeld.
Es findet ein telefonisches Vorgespräch statt, danach startet die Sitzung.

Was muss ich dabei tun?
Du legst dich an einen ruhigen Ort wo du ungestört bist. Schliesse deine Augen.
Du  wirst in einen Entspannungszustand kommen, möglicherweise Dinge fühlen, erleben, wahrnehmen. 
Du wirst von alleine wieder ganz wach werden und deine Augen öffnen. Danach werden wir wieder telefonieren.

 

Dauer dieser Sitzung:

Je nach Thema dauert diese Sitzung 1.5-2 Std. inkl. Vor- und Nachgespräch.

Was kostet diese Sitzung:
Hier findest du alle Preise

 


Chirotrance für Tiere

Tiere können mit Erfolg mit Chirotrance behandelt werden. Die  Problemstellungen / Themen dazu sind sehr verschieden.
Das können sein:

  • Unklare Ängste sein (z.B. geht eine Kuh nicht alleine durch den eine Schleuse)
  • Schmerzen (durch eine Operation, durch Arthrose, durch einen Sturz usw.)
  • Stresssymptome
  • Verdauungsprobleme
  • Emotionale Verletzungen (Trennungsschmerz, erlebte Misshandlungen usw.)
  • Nervenprobleme (Nervenverletzungen)

Wie geht eine Tierbehandlung:

Ich führe die energetische Behandlung ohne direkte Berührungen durch sondern nur über die Behandlung im Energiefeld.
Es findet ein kurzes Vorgespräch mit dem Tierbesitzer statt. Danach führe ich die Chirotrance direkt beim Tier- mit- oder ohne Berührung statt, je nach Möglichkeit und Situation. Der Tierbesitzer muss nicht anwesend sein direkt beim Tier, oft ist es sogar hilfreich, wenn  er aus dem Energiefeld des Tieres geht während der Behandlungszeit.

 

Anschliessend findet eine kurze Nachbesprechung statt und dann sind während der nächsten Tage Veränderungen zu beobachten.

Können Tiere auch Fern-Behandelt werden?
Ja können sie. Nach Möglichkeit führe ich die erste Behandlung direkt MIT dem Tier durch.
Danach können, sofern notwendig,  noch Fern-Folgebehandlungen via Bild durchgeführt werden.

 

Dauer dieser Sitzung:

Je nach Thema dauert diese Sitzung 1-2 Std. inkl. Vor- und Nachgespräch.

Was kostet diese Sitzung:

Hier findest du alle Preise