Wenn Pflegende am Limit sind

Fühlst du dich müde und ausgebrannt?
Kannst du schwer nein sagen und springst immer wieder ein?

Fühlst du dich oft nicht ernst genommen? 

Traust du dich nicht hinzustehen und NEIN zu sagen?


Dann handle jetzt.

Lehre wie du dein Aussen über dein Innen verändern kannst.

Wenn du dich selber wertschätzen und lieben kannst wird sich dein Aussen verändern. 
Erfahre mehr darüber, warum du im Aussen immer wieder dieselben Situationen anziehst- und wie du die Ursachen dafür, in deinem Innern effizient und dauerhaft auflöst.

 

Anfrage


Wenn Pflege-Teams am Limit sind

Fühlt Ihr euch überlastet und nicht ernst genommen?

 

Künden immer wieder tolle ArbeitskollegInnen?

 

Dann schaut euer Team einmal näher an- wie ihr funktioniert.

 

In einer systemischen Erfassung eurer Situation kann das Zusammenspiel aller Beteiligten können hinderliche Prozesse und Teamblockaden erkannt werden. 


Jede Pflegende/ jeder Pflegende erkennt seine eigenen noch ungelösten Anteile und kann so auch weiter in einem Einzelcoaching daran arbeiten.

 

Anfrage


Lernende alleine gelassen und ausgenutzt

Junge lernende werden in der Pflege oft als billige Arbeitskräfte missbraucht. 
Sie arbeiten bis zum umfallen, müssen unzählige Ziele von Ausbildungsstätten nebst ihren langen Arbeitsgagen noch irgendwie irgendwie reinpacken.
Symptome wie Schmerzen, Erschöpfung, Trauer und nicht selten sogar Arbeitsunfähigkeit sind Ausdruck dieser Überforderung.

Diesen jungen Menschen fehlt es oft an Lebenserfahrung und an Selbstbewusstsein, um den Mut aufzubringen um hinzustehen und sich zu weheren.

Darum biete ich eine Begleitung an, welche Lernende stärkt um hinzustehen und sich evt. gemeinsam mit den Eltern oder den Lernbegleitern sich für ihre Gesundheit einzusetzen.

 

Anfrage